Project Catalyst

Project Catalyst

Input Output Hongkong (IOHK) hat gerade eben Project Catalyst vorgestellt. Mit diesem Experiment stellt IOHK erstmals Gelder für Community-Innovationen bereit. Ziel ist es durch finanzielle Anreize und Fördermittel Ideen, Startups oder auch Community Projekte finanziell zu unterstützen.

Es wurden bereits 2 „Test Fund“ Runden durchgeführt. Bei der ersten Runde „Fund 0“ wurden für Testzwecke Mitarbeiter aus dem IOG Team einbezogen. In der zweiten Runde „Fund 1“ hatten 50 Freiwillige aus der Community die Chance den Prozess der Ideenfabrik kennen zulernen und zu testen.

IOHK möchte damit der Cardano Community die Chance geben die Zukunft von Cardano aktiv mitzugestalten. Die erste öffentliche Finanzierungsgrunde wird 250.000 US-Dollar Wert sein.

Project Catalyst

Das könnte dir auch gefallen