Thursday Release

Release 1.19.0 ist da

Er ist da. Der neue Cardano Node Release 1.19.0 mit Bugfixes und Performance Fixes ist seit Donnerstag 20.08.2020 raus. Wie Charles am Donnerstag mitteilte gibt es signifikate Performanceverbesserungen. Einige Komponenten der Software sollen bis zu 100x mal schneller laden als noch in der letzten Version 1.18.1 bzw. 1.18.2. welche letzte Woche veröffentlicht wurden. Wir erinnern uns – die letzten 99,6 Prozent beim Daedalus Wallet dauerten teilweise mehr als eine Stunde zum Syncen. Einige Stakepool-Operatoren berichteten auch von schwerwiegenden Fehlern beim Update zu 1.18.2 sowie CPU-Performance Issues. Mit dem neuen Release sollten diese Probleme behoben werden.

Der neue Release ist sowohl für Stakepool Operatoren, als auch für reguläre Ada Halter (Daedalus 2.0) wichtig.

 

Hol dir jetzt das Daedalus Wallet: hier

Hol dir jetzt das Yoroi Wallet: hier

Release 1.19.0 ist da

Das könnte dir auch gefallen